Auch verfügbar auf: English
Français
Deutsch
Pünktlich zum Herbst kommt unsere erste Themen-TastyBox! Diesmal heißt es „get cosy“. In der neuen, vierten Ausgabe unserer Überraschungsbox finden Sie viele schöne Sachen, um es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen.
Vielen Dank an alle, die sie bestellt haben und ein besonderes Dankeschön an unsere tollen Partner.
Auch diese Box war wieder vor ihrer Veröffentlichung ausverkauft, sichern Sie sich also jetzt schon
Ihre Winter-TastyBox!
HIER VORBESTELLEN
Neue Produkte, gleiches Konzept.

Die Müslis von Cereal Lovers werden aus hochwertigem Bio-Hafer, Saaten und Früchten sowie weiteren köstlichen Zutaten hergestellt, die jedes Rezept zu einer Bereicherung für den Frühstückstisch machen.
Es gibt fünf Müslisorten für jeden Geschmack:
– Berry Bliss ist eine leichte Mischung aus Haferflocken, Cranberries und Apfelstückchen.
– Fabulous Fruit ist eine reichhaltige Mischung aus Trockenfrüchten und Leinsamen, leicht mit Cornflakes gemischt.
– Rocket Fuel ist ein energiegeladenes Müsli mit Amaranth, Haferflocken, Rosinen und roten Johannisbeeren.
– Triple Chocolate ist eine dekadent süße Müslimischung aus Haferflocken und köstlicher Schokolade in 3 Variationen:
Schoko-Cornflakes, Schoko-Crunch und Schoko-Chips.
– Monster Crunch ist das Lieblingsmüsli der Kinder mit köstlicher Schokolade und gepufften Schokoladenkugeln, für extra Knusperspaß.
Eine dieser Sorten finden Sie in jeder TastyBox (die Auswahl ist zufallsbedingt).

„Keine Küche von der Stange“ ist das Motto von Le Couturier de la Cuisine. Persönlicher, kompetenter Service, top ausgebildete Mitarbeiter, ein eigenes Montageteam, eine moderne, große Ausstellung, eine verkehrsgünstige Lage, mit Parkplätzen direkt vor dem Haus – all das zeichnet dieses luxemburgische Familienunternehmen in zweiter Generation aus. „Le Couturier de la Cuisine“-Partner BORA, Hersteller von bahnbrechenden Kochfeldabzugssystemen, stellt für die Herbstausgabe der TastyBox je eines der Kochbücher aus der Serie BORA 10|10 KONZEPT „GESUNDE UND KÖSTLICHE REZEPTE SCHNELL UND EINFACH ZUBEREITET“ zur Verfügung (gemischte Auswahl – Verteilung nach dem Zufallsprinzip).

Allen Teeliebhabern stehen tierisch genüssliche Zeiten ins Haus. Denn von jetzt an heißt es beim Bereiten eines besonders guten Heißgetränks: „Bitte drei bis fünf Minuten RUDOLFen lassen!“ Das Teesieb lässt sich fix an jedem Glas- oder Becherrand einhängen und bietet jedem Blatt ideal viel Platz zur aromatischen Entfaltung. Die extra feine Lochung des RUDOLF Teesiebs garantiert zudem, dass es anschließend auch ein Genuss fürs Auge ist.

Schöne Erinnerungen, Träume, Emotionen … warum sollte man sie nicht auch olfaktorisch im Gedächtnis behalten? Seit 1981 hat sich Goutal diesem Gedanken verschrieben und bekräftigt diese Identität immer wieder aufs Neue. Lassen Sie sich in die sinnliche Welt von Goutal entführen, dort, wo Emotionen zu Düften werden. Der Signaturduft L’Eau d’Hadrien versetzt uns unter die Sonne der Toskana auf eine von Zypressen und Zitronenbäumen gesäumte Terrasse. Ein Zitruscocktail von strahlender Frische, mit diskreter Eleganz und unglaublich modern … Entdecken Sie ihn exklusiv bei Paris 8.

Talisker ist die älteste Destillerie auf der schottischen Isle of Skye, ein raues Land, wo stürmische Wellen auf zerklüftete Küsten treffen. So wird der Whisky seit fast 200 Jahren von der Wildheit des Ortes und der Umgebung geprägt. „Talisker 10 Jahre“ reift zehn Jahre in Eichenfässern und wird doppelt destilliert. Er hinterlässt in der Nase einen kräftigen Torfrauch mit einem Hauch von Meersalz und der Süße von Zitrusfrüchten. Mit jedem Schluck schmeckt man die Reichhaltigkeit und Cremigkeit von Trockenfrüchten, begleitet von rauchigen Noten und den warmen, intensiven Aromen von Malz und Gerste. Der pfeffrige Abgang ist charakteristisch. „Talisker 10 Jahre“ ist perfekt, um pur oder in Cocktails genossen zu werden.

L’Atelier de cuisine de Bertrand
Bertrands Sardinen werden zu 100 % traditionell zwischen Juli und Oktober vor der Küste der Bretagne gefangen. Für Bertrand, den Besitzer des Atelier de Cuisine de Bertrand, sind sie eine Kindheitserinnerung, waren sie doch schon vor
50 Jahren bei den Angelausflügen mit seinem Großvater unvermeidlicher Teil des Picknickkorbs. Sie sind reich an Omega 3 und 6 und können über zwei Jahre lang bei Raumtemperatur aufbewahrt werden. Es handelt sich um einen Wildfisch aus kontrolliertem Fischfang. Die Sardinen werden von Hand in Dosen abgefüllt und mit den von Bertrand sorgfältig ausgewählten Gewürzen verfeinert. Kalon Vat! (Guten Appetit)

Weiße Socken war gestern! Tragen Sie ein Stück Luxemburg an den Füßen: Stylisch, bunt und mit Humor, das sind die Socken von Dirty Socks. Ob Superjhemp oder Moschter, Bier, Crémant, Thirsty Henri oder Schueberfouer, luxemburgischer geht es nicht! Und das Neueste: KACHEN-Dirty Socks, damit Ihnen der Appetit nie vergeht!
That’s the way we sock.

Was für Cathy und Charel Cloos aus Hesperange als Hobby anfing, entwickelte sich schnell zur Passion. Hinzu kommt eine Faszination für Bienenstöcke, diese perfekt funktionierenden Organismen, wo jede einzelne Biene eine wichtige Aufgabe hat und ein Produkt entsteht, das seit Urzeiten als wertvolles Nahrungs- und Heilmittel bekannt ist: Honig, ein Geschenk der Natur!

Feierboun Coffeeroasters wurde 2021 von Patrick & Vincent gegründet, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Die handwerkliche Rösterei für Spezialitätenkaffee in Bascharage hat ein klares Ziel: Sie will ihren Kunden ein einzigartiges Kaffeeerlebnis bieten, indem sie ihre Kaffeebohnen streng nach den Kriterien hoher Qualität und differenzierter Aromen aussucht. Ihre Philosophie wird durch eine persönliche Verpflichtung ergänzt, eine gesunde und faire Beziehung zu den Bauern aufzubauen, um den Kaffees eine Identität zu verleihen.

Manolé wurde mit dem Wunsch gegründet, qualitativ hochwertige, umweltfreundliche Produkte herzustellen, die natürlich, nachhaltig, plastikfrei und so lokal wie möglich sind und gleichzeitig faire Arbeitsbedingungen mit fairen Löhnen bieten. Die Firma Brigitte Sarti steht für gerechte Löhne, ist umweltfreundlich und nachhaltig. Ihr gesamtes Verpackungsmaterial ist recycelt und recycelbar oder upgecycelt und recycelbar. Der Nona-Chai-Tee, den Sie in der TastyBox finden, stammt aus ihrer FamilienTee-Kollektion und ist eine Mischung aus Rooibostee, Zimt, Ingwerstücken, Anis, Kardamom, schwarzem Pfeffer, Nelken und Fenchelsamen.