Auch verfügbar auf: English
Français
Deutsch
Erleben Sie die Magie multi-sensorischer Konzerte im Conservatoire de la Ville du Luxembourg mit den „Candlelight“ Abenden.
Das renommierte multi-sensorische Musikerlebnis „Candlelight“ kommt nach Luxemburg. Nach dem internationalen Erfolg in über 100 Städten, finden die Konzerte nun auch ab dem 12. Oktober 2023 im Conservatoire de la Ville du Luxembourg statt. Die Konzerte sollen einem breiteren Publikum klassische Musik in einem einzigartigen und ansprechenden Ambiente zugänglich machen, indem sie ikonische Kompositionen mit einem modernen Touch kombinieren.
Dabei wird der Konzertsaal des Conservatoire de la Ville du Luxembourg von tausenden Kerzen beleuchtet sein. Mit diesem Konzept lädt das Conservatoire sowohl alteingesessene als auch neue Fans von klassischer Musik ein, die Werke renommierter Komponisten auf völlig neue Weise zu erleben. Von den zeitlosen Melodien von Vivaldis „Vier Jahreszeiten“ über die legendären Hits von Queen bis zu den epischen Hollywood-Filmkompositionen von Hans Zimmer versprechen diese Aufführungen eine außergewöhnliche und unvergessliche musikalische Reise.
- Candlelight Luxembourg: Die vier Jahreszeiten von Vivaldi – 12. Oktober 2023 – 19:00 Uhr
- Candlelight Luxembourg: Tribut an Queen – 12. Oktober 2023 – 21:00 Uhr
- Candlelight Luxembourg: Tribut an Hans Zimmer – 18. Januar 2024 – 19:00 Uhr
Die Tickets werden voraussichtlich schnell ausverkauft sein, also warten Sie nicht zu lange.
Weitere Informationen: www.feverup.com