Eine weitere Initiative ist geboren, die sich diesmal auf die Erschließung von Einnahmen für den Horeca-Sektor konzentriert.
Quattro Creative und Hungry Days in Town asbl haben beschlossen, ihre Kräfte zu bündeln, um den Horeca-Sektor zu unterstützen und einen neuen Einnahmekanal zu schaffen. Die Branche ist weltweit eine der am stärksten von den Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung von COVID19 betroffenen: Landwirte und Produzenten haben die Lieferung ihrer Zutaten an Restaurants eingestellt; Restaurants haben ihre Küchen geschlossen und empfangen keine Kunden mehr; Kunden haben die Möglichkeit verloren, einen Moment der Geselligkeit zu genießen.
Auf der neuen Plattform, Lux Food Hall, kann jeder dem Nahrungsmittel- und Getränkesektor helfen, indem er Gutscheine für zukünftige Mahlzeiten oder Produkte kauft.
Während die in Luxemburg erdachte und geschaffene Plattform mit dem Ziel geschaffen wurde, Produzenten, Gastronomen und Verbraucher heute miteinander zu verbinden, ist die Plattform auch für die Zukunft gedacht. In der Tat wird dieser „Marktplatz“ auch nach dem Ende der Gesundheitskrise aktiv bleiben und es Restaurants, Herstellern und Lebensmittelgeschäften in Luxemburg ermöglichen, ihre Aktivitäten mit einer neuen Online-Präsenz und einem Platz für den Verkauf von Gutscheinen für Mahlzeiten oder ihre Markenprodukte fortzusetzen.
Überzeugen Sie sich selbst und helfen Sie Ihren Lieblingsrestaurants, Bars, usw. !
Mehr Informationen: www.luxfoodhall.com
Foto: Lux Food Hall