Die bekannten Restaurants, La Brasserie-Bar B13, Hesper Park, L’Atelier Windsor und La Manufacture, haben eine neue Unternehmensidentität angenommen: „Bon Appétit”.
Die Restaurants der Gruppe sind in der luxemburgischen Gastronomielandschaft verwurzelt und stützen sich auf gemeinsame Werte: Hausmannskost, Geselligkeit und nachhaltige Küche. Um gemeinsame Inhalte zu zentralisieren, wurden eine neue Corporate Identity und eine neue Website (www.bonappetit.lu) entwickelt. So werden die Angebote aller Restaurants (Hesper Park, La Brasserie-Bar B13, L’Atelier Windsor und La Manufacture) an einem Ort zusammengefasst, um Sie noch besser zu informieren.
Auf dieser neuen Website sind alle gemeinsamen Angebote der 4 Lokale zusammengefasst, wie z.B. die Geschenkkarte: eine wiederaufladbare Geschenkkarte, die in allen 4 Lokalen verwendet werden kann, sowie die Präsentation der Universen der einzelnen Restaurants, die die Stärke der Gruppe ausmachen. „Die Mission von Bon Appétit ist es, als ein Label zu gelten, als ein gemeinsamer Geist der 4 sehr unterschiedlichen Lokale. Die Website umfasst auch ein Rekrutierungsportal, das ausschließlich für die Restaurants der Gruppe bestimmt ist.
Es ist also an der Zeit, die verschiedenen Restaurants der Gruppe (wieder) zu entdecken und sich etwas zu gönnen!
Mehr Informationen www.bonappetit.lu
Bilder : Bon Appétit