Neben seinem derzeitigen Franchise-Netz von 36 Convenience-Stores steigt Cactus shoppi nun auch in den Ultra-Proximity-Sektor ein. So hat die Convenience-Store-Kette Cactus shoppi gerade einen Partnerschaftsvertrag mit dem unabhängigen Einzelhändler Falk Schramer, einem Experten für den Vending-Bereich, unterzeichnet.
Gemäß dem Motto von Cactus Shoppi, schon heute die frischen Convenience-Lebensmittel von morgen zu liefern, teilen die beiden Unternehmer die gleiche Vision: näher an ihren Kunden, deren Bedürfnissen und Wünschen zu sein, jetzt und in Zukunft.
So werden in den kommenden Wochen Automatenlösungen unter dem Banner von Cactus Shoppi aufgestellt und Verwaltungen, Unternehmen, Sportvereinen und anderen Vereinigungen angeboten, die auf der Suche nach hochwertigen Lösungen für Mahlzeiten, kalte Getränke und Snacks sind.
Das erste Konzept ist ein Container, der rund um die Uhr geöffnet ist.
Der Franchisegeber Cactus Shoppi und sein neuer Partner sind ehrgeizig, was die rasche Einführung dieses Geschäftskonzepts der Ultra-Nähe angeht, das sich vorrangig an die lokale Erwerbsbevölkerung von 500.000 Arbeitnehmern richtet.
Für weitere Informationen: cactus.lu