Nespresso investiert weiterhin in sein Netz von Verkaufsstellen im Großherzogtum Luxemburg, diesmal im Einkaufszentrum auf dem Kirchberg.
Nespresso hat sein Pop-up im Einkaufszentrum auf dem Kirchberg in eine brandneue Boutique verwandelt. Diese Boutique lädt Liebhaber zu einem persönlichen und multisensorischen Erlebnis ein.
Als echter Lebensraum konzipiert, bietet diese neue Boutique alle Nespresso-Dienstleistungen, ist aber in vielen Punkten innovativ. Sobald die Kunden ankommen, werden sie von einem Kaffeespezialisten begrüsst. Der gesamte Verkaufsprozess ist mobil und führt den Besucher durch die verschiedenen Terroirs, die unterschiedlichen aromatischen Noten und Intensitäten der Kaffees, um ihm ein maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten. Das Geschäft bietet die Möglichkeit, den Kaffee in all seinen Facetten zu entdecken. Im Rahmen von Verkostungen können Liebhaber die Vielfalt der Nespresso-Geschmacksrichtungen unter der fachkundigen Beratung eines Kaffeeexperten verkosten und vergleichen.
Oliver Perquy, CEO von Nespresso in Luxemburg und Belgien, betont: „Die Eröffnung dieser neuen Boutique in Luxemburg ist Teil unserer neuen Zugänglichkeitsstrategie. Wir wollen weiterhin innovativ sein, um so nahe wie möglich bei unseren Kunden zu bleiben, damit wir ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können, so einfach wie möglich“.
Zur Erinnerung: Nespresso ist in Luxemburg mit vier Verkaufsstellen im Land vertreten. Die Marke befindet sich auf dem Kirchberg, im Zentrum Luxemburgs, im Einkaufszentrum Belle Etoile und im Einkaufszentrum City Concorde in Bertrange, wo im vergangenen Oktober ein Pop-up eröffnet wurde.
Für weitere Informationen : nespresso.lu